Category: Allgemein

Liebe FAMARA Freunde, Fans,

das warten hat bald ein Ende – noch knapp eine Woche bis zur ‚Warm Up‘ Clubshow in Bern (28.02. @ Mahogany), noch knapp zwei Wochen bis zum Release des neuen Babys 😉

Yes, nach einer Schaffenspause melde ich mich mit neuem Album im Gepäck zurück. «KARIBU» (welcome) heisst mein neuestes Werk, welches am 7. März 2014 in der Schweiz veröffentlicht und einen Tag später in der Kaserne Basel feierlich getauft wird. In Deutschland und Österreich erscheint das neue Album dann am 18. April 2014.

Die erste Radio-Single «Reggae Made In Switzerland» rotiert schon kräftig auf SRF 3 und das neue Album «KARIBU» könnt ihr jetzt schon auf iTunes, Cede.ch und ExLibris.ch vorbestellen! Wäre cool für die Album Charts 😉 Ab dem 7. März dann natürlich auch im gut sortierten Handel, in den noch existierenden CD-Shops…

Pre-order the new album «KARIBU» now on:
iTunes | Cede.ch | Exlibris.ch

Oder bei meinem Label N-Gage Productions – die 25 schnellsten Vorbesteller erhalten diese mit Autogramm!

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmals auf die kommenden Konzerte aufmerksam machen, im speziellen natürlich auf die Record Release Show am 08.03.2014 in Basel @ Kaserne. Tickets gibt’s HIER. Es wäre schön Euch dort zu treffen!

THE «KARIBU» (WELCOME) RELEASE TOUR 2014
28.02.2014 | CH-Bern, Mahogany
08.03.2014 | CH-Basel, Kaserne – Record Release Show
28.03.2014 | CH-Stäfa, Kulturkarussell Rössli
12.04.2014 | CH-Gams SG, S-Event
02.05.2014 | CH-Schaffhausen, Kammgarn
03.05.2014 | CH-Zürich, Mundwerk
u.v.m.

Ticketreservation – unbedingt Vorverkauf nutzen! Tickets gibt’s an den üblichen Vorverkaufsstellen oder HIER.

Und auch das aktuelle Band-Lineup kann sich sehen lassen! FAMARA backed by…
Peter Wagner: Keyboards (u.a. Sina, The Voice of Switzerland)
Magor Szilagyi: Guitars (u.a. The Voyageurs)
Rainer Schudel: Bass (u.a. The Voyageurs)
Gianni Lanzilotti: Drums (u.a. Fusion Square Garden)
Simon Hirsiger: Horn
Joel Graf: Horn

Ich/wir freuen uns auf Euch und weitere News folgen, auch jeweils auf Facebook

Take care and till very soon
FAMARA