Category: Allgemein

Liebe FAMARA Fans/Supporters,

Schöne Bescherung 😉 Im Ernst – es ist vollbracht und ja, es ist wahr! Nach einer Schaffenspause melde ich mich in bälde mit neuem Songmaterial im Gepäck zurück. Die letzten Aufnahmen, die letzten Vocal-Overdub-Sessions meines 9ten Albums sind im Kasten. Sister NZA, du hast einen grossartigen Job gemacht! Der Dank gilt natürlich auch allen anderen Mitwirkenden; Eric, Rainer, Peter, Luc, Simi, Joel, Matthias, Magor und Bea – BIG UP!

Soviel sei schon mal verraten: «KARIBU» (welcome) heisst mein neuestes Werk, welches am 7. März 2014 (N-Gage/MV) in CH veröffentlicht wird.

An dieser Stelle möchte ich Euch schon jetzt auf die kommenden Konzerte aufmerksam machen, im speziellen natürlich auf die Record Release Show am 08.03.2014 in Basel @ Kaserne. Tickets gibt’s ‚hier‚. Es wäre schön Euch dort zu sehen!

Hier nun die ersten Live-Termine der «KARIBU» (WELCOME) RELEASE TOUR 2014
28.02.2014 | CH-Bern, Mahogany
08.03.2014 | CH-Basel, Kaserne – Record Release Show
28.03.2014 | CH-Stäfa, Kulturkarussell Rössli
12.04.2014 | CH-Gams SG, S-Event
02.05.2014 | CH-Schaffhausen, Kammgarn
03.05.2014 | CH-Zürich, Mundwerk
weitere Daten folgen…

So, und jetzt: FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH!

Take care and till very soon
FAMARA & Team